Billi Roaring

Oui, c’est moi: Billi Roaring. Meistens bearbeite ich die Gitarre, greife auch zur Blues Harp, tobe mich an den Bongos aus und einigen unserer Songs verleihe ich meine Stimme. Wenn ich als 16-jähriger (da spielte ich bereits in einer Band) den Mut gehabt hätte, aus der elterlichen Fürsorge „auszubrechen“, dann wäre ich heute sicherlich Profi-Musiker. Ein lang gehegter Traum treibt mich daher immer noch um: einmal mit STING auf der Bühne zu stehen. Dafür darf ich jetzt gemeinsam mit „Eric Clapton, Marc Knopfler und Gary Moore“ alias SASCHA, meinem Sohn, einen wesentlich schöneren Traum erleben.

Coach

Wenn ihr mich einfach mal näher kennen lernen möchtet, so besucht mich doch im wunderschönen Allgäu: www.haus-bergblick-rosshaupten.de

Würde mich freuen – à bientôt

Euer Billi

Hüttenwirt
Gastgeber Ferienwohnung